| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
| Zinc lädt mein PDF nicht
Hallo liebes Forum, ich hab mal mit Zinc herumgespielt... Und wollte mal testen wie das mit der PDF - Nutzung so geht... Ich habe dieses als Code eingefügt: PHP-Code: Ich habe mir grade schon extra den Acrobat Reader installiert. Nutze sonst den Foxit. Und beim ersten Test nach der Installation von Acrobat Reader fragte er auch nach den Lizenz-blabla ("Nehmen sie das an oder nicht"). Bei den nächsten Tests kam leider gar nix mehr... Kann mir einer Helfen?! Das wäre super!! ![]() Achja: Nutze AS3, CS4, Zinc 3.0.11 und Acrobat Reader 9.0.0.0
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
| Acrobat 9 war der Fehler...
Mein Code: PHP-Code: Ich hatte nur die 9er Version des Acrobat Readers installiert. Dieser wird anscheinend nicht unterstützt. Mit der 8er Version funktionierts jetzt. In der Hilfe von Zinc steht "ab Acrobat Reader 7.0" Daher bin ich davon ausgegangen, dass der 9er auch darunter fällt. Aber anscheinend 9 < 7 ... ![]() Wenn jemand näheres weiß, bitte posten. ;-)
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |