| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Billy T. Registriert seit: Oct 2004
| Zinc 3.0 und externe flv- bzw. mp4-Dateien ?
ich versuche verzweifelt externe FLV-Dateien (am liebsten mp4 , also h.264-codec) zu laden ... In der Vorschau sieht das noch gut aus, im (Zinc-) Projetor dagegen bleibt der Bildschirm leider weiss. Das SWF-File selbst funktioniert hervorragend, sowohl mit der FLVPlayback-Komponente, als auch mit NetConnection/NetStream ... Ein Importieren der Videos ist leider nicht möglich, da die Dateien riesig ( 60 MB aufwärts ...) sind. Was mache ich da falsch ????? DANKE !
__________________ программирование |
| | |
| | #2 (permalink) |
| User Billy T. Registriert seit: Oct 2004
| Nicht mehr antworten ... Problem ist gelöst
die Antwort: Zinc integriert den Flash Player 9.0, jedoch erst der Player Vers. 9.0.115 ist fähig mp4-Dateien abzuspielen. (die Dateiendung ist hier egal). Ich werde geplantes Projekt (es geht um eine DVD für Win + Mac, Videos im h264-Format ) definitiv NICHT mit Zinc, Northcode oder mProjektor realisieren. Als "Middleware" wird eine ausführbare Datei (Pyton) gestartet, welche dann den Flash-Projektor startet und einen Server "anwirft", kommuniziert wird über den URLLoader ...
__________________ программирование |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |