| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Rheinzabern (bei Karlsruhe)
| Zinc 2.0 gesucht (legal)
Hallo, wir sollen die AS2-Flash-Dateien eines Kunden pflegen, die vom vorigen Entwickler mit MDM Zinc v2.0 bearbeitet wurden. Sourcecode ist zwar vorhanden, mit Zinc v3.0 läuft das Projekt aber nicht mehr (ohne Anpassungen). Die Zinc v2.0 gibt's von MDM auch nicht mehr zu kaufen und das einfachste wäre jetzt, wenn uns jemand eine alte Zinc-Builder v2-Lizenz verkaufen könnte (ganz legal, mit Rechnung etc). Alternativ (da wir uns mit Zinc v2/v3 nicht auskennen) dürfen sich auch sehr sehr gerne Leute bei mir melden, die da eine Ahnung haben und uns dann helfen können, das Projekt von Zinc 2 auf Zinc 3 zu portieren (Windows only). Bitte per PM oder Email an post[at]joachimbaur.de Danke euch im vorraus! Joachim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Von Zinc 2 gab es diverse Upgrades, die aber leider alle nicht sicherstellen, dass deine Applikation nach einem Kompiliervorgang auch sauber läuft. Zinc ist zwar eine nette Zusatzsoftware (wenn sie funktioniert), kränkelt aber leider immer wieder unter diversen Bugs und Schwachstellen. Es kann meiner Erfahrung nach bspw. nicht mal garantiert werden, dass deine Applikation nach einem Upgrade noch ohne Fehler, geschweige denn sauber funzt. Vielleicht bekommt multidmedia das ja mal in einer späteren Version besser in den Griff... Und von Version 2 zu Version 3 gab es u.a. eine komplette Umstellung der Applikationssprache, die wohl auch leider nicht wirklich abwärtskompatibel ist. Viel schlimmer aber finde ich, dass meine alten unter XP mit Zinc erstellten exe-Files unter Vista bspw. gar nicht mehr laufen. Die Entwickler geben sich zwar viel Mühe (besonders im mdm-Forum), das ganze ist aber ständig instabil und IMHO nicht wirklich für ein Produktionssystem geeignet. |
|
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Rheinzabern (bei Karlsruhe)
|
Hallo Holger, danke für Deine Infos - auch wenn's keine guten Neuigkeiten sind ![]() Leider haben wir keine große Wahl. Das Projekt (SEHR umfangreich) besteht aus einem Flash-Autorensystem, das dann wiederum eine Player-exe "beliefert". Wir sollen nun kleinere Änderungen und Bugfixes am Autorensystem vornehmen und müssen dann hinterher die geänderte Autoren-exe und die Player-exe mit Zinc erstellen. Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
da kann ich holger nur bestätigen. ich bin deshalb schon vor langer zeit auf janus umgestiegen und da ausgesprochen zufrieden. gerade weil das ganze über .NET läuft gabs da bisher nicht so große probleme. auch wenns ab und zu mal zwackt zinc is der teufel! - jetzt is es raus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mdm zinc lizenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |