| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| wie heisst das nochmal...?!
ich suche ein prog. , das desktops abfilmt und avi`s erstellt, wahlweise auch swfs oder exe dateien. die zeitleiste war absolut flashähnlich und das logo des programms war ne rot orangene filmkamera bzw. filmklappe... weiss noch wer wie das wieder heisst?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee, genau das nicht.;-) das prog was ich meine hatte als startbildschirm oben so ne zeitleiste mit frames und roter nadel, wie bei flash..... und es war kostenlos, auf der swf war dann allerdings "trial version" eingeblendet Geändert von flashfischli (08-01-2008 um 22:11 Uhr) Grund: erweiterung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Ein Versuch wars wert. http://www.google.de/search?&q=scree...il+version+swf Google ist dein Freund.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja gegoogelt hab ich schon wie verrückt, nur kann ich nicht alle 100 programme, die google ausspuckt downloaden auf verdacht, da wird mann ja wahnsinnig. natürlich google ich erst, bevor ich poste! ![]() aber in dem fall bringt das ja nix, weil google bei meinen infos alles und nix findet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |