| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flasher Registriert seit: Jun 2005
| Wie benutzt man Screenweaver
Hallo miteinander, (ich hab die Suchfunktion bemüht und den großen Google-Gott befragt, bin aber bisher noch kein Stück schlauer...) Ich möchte mit Flash einen stand-alone Projektor (.exe/.app) erstellen. Der originale Fensterrahmen mit schließen/minimieren Buttons soll nicht sichtbar sein. Außerdem hätte ich gern einen transparenten Hintergrund. Der Projektor sollte auch ohne installierten FlashPlayer laufen. In einem weiteren Projekt würde ich auch gern lokal Speichervorgänge aus einem Projektor heraus benutzen können. Ich bin nun soweit, dass ich wohl Screenweaver HX benutzen muss. Zinc, etc. sind mir zu teuer - darf nichts kosten ![]() Ich hab SWHX auch schon auf meinem Mac (OS 10.4) installiert, aber keine Ahnung wie ich das nun benutzen muss. Ich hab kein Tutorial gefunden, was mich irgendwie weiterbringt... Kann mir jemand ein paar Tipps geben?? PS: bisher habe ich immer ausschließlich in Flash gearbeitet und keine Zusatztools verwendet Geändert von medien_freak (13-03-2010 um 18:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
| Bei Projektoren ist das der Fall. Zitat:
Screenweaver HX kenne ich nicht. Was die preisliche Ansiedelung der anderen Software betrifft gebe ich Dir recht. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |