| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| a.k.a Dr. Love Registriert seit: Sep 2004 Ort: Hildesheim
|
Finde ich auch genial, dass ihr das rausgefunden habt. Werde ich demnächst mal ausprobieren. (achso, wann werden endlich mal ein paar Screensaver hochgeladen?!? ) Falls einer einen "vernünftigen" installer haben möchte, braucht er sich nur nsis (http://nsis.sourceforge.net/index.php ) runterladen. Da sind einfache Beispielskripte bei, die man in 5 minuten auf das Systemverzeichnis anpassen kann... (und dann immer wieder verwenden kann) ndT Lupo Ich bin der Überzeugung, daß der Mensch die Summe seiner Erlebnisse ist. Henry Jaeger
__________________ und da waren sie wieder meine fünf Probleme: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag! Geändert von Lupo4u2 (26-07-2005 um 15:27 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| wertzut Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
ich habe das gleiche Problem was soll ich machen gruß wertzut | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Problem beim Einrichten
Das alles funktioniert einwandfrei, soweit schon mal danke. Ein Problem. Wie bekommt man die Vorschau unter Desktop > Eigenschaften > Bildschirmschoner hin? Wieso startet der Bildschirmschoner jedesmal wenn man lediglich auf den Reiter Bildschirmschoner klickt. danke |
| | |
| | #37 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
genau das problem hatte ich damals auch und habs nicht gelößt gekriegt was wirklich sehr schade ist... also wenn jemand ne lösung kennt immer her damit ![]() cya, sal
| | #38 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Mist! Habe grade diesen Thread entdeckt und mich nen Keks gefreut, aber voranstehendes Problem taucht auch bei mir auf: Mit Flash 8 ist der Wert nicht zu finden ... trotz auf Player 6 veröffentlicht .... *jaul* |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
| Zitat:
Solche Probleme lassen sich leider nur mit professionellen Programmen (wie z.B. Axialis Professional Screen Saver Producer) umgehen. | |
| | |
| | #40 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Flash 8 Projektor funzt auch
nachdem ich fast verzweifelt bin hab ich es doch noch geschafft. dazu mußte ich allerdings wirklich ALLE stellen(4 oder 5) an denen D14974 auftaucht in D149EB umwandeln. dafür extra n tool kaufen halte ich allerdings für übertrieben. gruß maddin
__________________ Geändert von madflanderz (05-04-2006 um 21:46 Uhr) |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005 Ort: Wien
|
Ich finde die Byte-folge in einem Flash 8 veröffentlichen projector file nicht.. is einfach nicht drin (D14974) mit mx 2004 kein problem, ging alles reibungslos.. hat das sonst noch wer hinbekommen mit Flash 8 ??? gruss r.fish P.S danke an den Entdecker dieses Tricks, it's awesome! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
oh schuldigung, war anscheinend doch nur ne flash7-exe. nach ändern der betreffenden stelle im code hatte es aber noch nicht funktioniert, erst nachdem ich alle stellen wo der betreffende hex wert auftritt geändert habe. habe es eben selber nochmal mit nr flash8exe probiert und da is die bytefolge wirklich nicht zu finden. da müssen wir uns wohl vorerst noch auf flash7 projektoren beschränken ;(
__________________ |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
| Tipp: Flash 8 EXE als Screensaver ohne Zusatztool
Sorry ich hab den Thread aus dem Auge verloren. Flash 8 geht natürlich auch: Byte 0xdae69 (z.B. Ultraedit: Strg-G und die Adresse eingeben) von 0x84 nach 0x85 ändern und die Datei als *.scr speichern. Sollte mit jeder Projektordatei Flash 8 Version gehen. ciao Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com Geändert von Calle (17-11-2006 um 21:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/zusatzprodukte/tipp-screensaver-ohne-zusatztools-kreieren-159027.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| madblog Flash Screensaver | madflanderz blog - Flash PHP MySQL Games | Dieses Thema | Refback | 31-08-2009 17:15 | 29 |