| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wenn du einen findest sag mal büdde bescheid ![]() thx & cya, sal
| | #18 (permalink) |
|
hm... meiner spinnt etwas rum hier.... er erscheint zwar in der liste der screensaver, doch wird er aktiviert, sobald ich drauf klicke... ohne testen zu drücken! und wenn man auf übernehmen (bzw ok) klickt, dann startet er auch von selbst ![]() cya, sal
| | #20 (permalink) |
|
recht haste! ich muß morgen mal schauen ob ich die zeit finde ne sample fla zu bauen ![]() gruß, sal
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Arbeitsplatz mit 2 Monitoren
hallo zusammen, kurze Frage: erscheint der Bildschirmschoner bei 2-Monitor-Arbeitsplätzen auf beiden Bildschirmen, oder nur auf einem. Hat das zufällig jemand ausprobiert? Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Tool, das das hinbekommt. Habe ein gefunden, ist aber nach 4 Tagen abgelaufen, weils ne Testversion war. Würde 199 Dollar kosten. Ist einfach ein bisschen zu teuer. Und die Anderen Tools erscheinen nur auf einem Bildschirm. Falls jemand einen zuverlässigen Tip für mich hat, aus eigener Erfahrung, wärs super. Muchas Gracias! |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Also soviel Ahnung sollte man dann doch schon besitzen, das richtige Verzeichnis zu erwischen. | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
ich hab das mal ausprobiert, aber ich finde nichtmal den Wert in dem Editor... kann mir jemand helfen. die .exe-Datei ist erstellt der Editor ist runtergeladen hab die .exe im Editor geöffnet und weiter komm ich grad leider nicht. Flash MX 2004 (Flash 7 Projektor) 0x87BAC -> 0x74 in 0xEB Ich versteh nicht ganz was das heißt? Welchen Wert muss ich in Was umwandeln? Da sind doch 3 Angaben, für was stehen die? Ich hab gleich den ersten Editor von der Liste genommen: XVI32 Wär schön, wenn jemand helfen könnten. Danke schonmal. Und bitte keinen überflüssigen Kommentare (siehe rendner) |
| | |
| | #25 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ist vieleicht nicht gleich n Installer, aber so gehts ganz easy. Die Install.CMD im anhang mit dem notepad o.ä. öffnen, und "Screen.txt" in den Namen deiner Screensaver datei umbenenNnen. fertig. damits schöner aussieht kann man mit reshack noch das icon der cmd datei ändrn, und dann klapts auch mit'm "nachbarn"...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Zitat:
Wie findet man in diesem Programm "XVI32" diese Position "0x87BAC", hatte vermutet, es müsse in der linken Spalte "Address of Rows" sein, doch diese Zeichenfolge ist nicht dabei. "0x" scheint mir ja nirgends vorzukommen, muss man das weglassen oder anders berücksichtigen? Auch die Sucheinrichtung kommt bei mir zu keinem Ergebnis. Gelten diese Codeänderungen auch für Windows-Projektoren, die mit Flash MX 2004 vom Mac aus erstellt wurden? Hoffe es geht nicht zu weit, wenn man hier mit solch Unwissen nachfragt. | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
| Video-Tutorial Vielleicht hilft das Videotutorial weiter. Tutorial (Captivate-Film): http://www.flashangel.de/captuts/screensaver.htm Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Vielen Dank für dieses an-die-Hand-nehmen. Meine Frage, ob das auch mit Mac erstellten (Win)-Projektoren geht, kann ich nun selbst beantworten: Ja geht damit auch (nicht zu verwechseln mit Screensaver für Mac - ob's dafür so ne einfache kostengünstige Lösung gibt - ???). |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
Es muss doch auch ne händische Variante geben oder? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/zusatzprodukte/tipp-screensaver-ohne-zusatztools-kreieren-159027.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| madblog Flash Screensaver | madflanderz blog - Flash PHP MySQL Games | Dieses Thema | Refback | 31-08-2009 17:15 | 29 |