| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Rossi Registriert seit: Feb 2004 Ort: Wien
| swc +fdt Problem
Hi, ich kämpfe noch immer mit FDT: Ich möchte meine Assets in der Flash IDE erstellen, als SWC exportieren, in FDT einbinden und verwenden. 1) Flash IDE:
2) FDT
Welcher Schritt ist falsch oder was fehlt? Geändert von rossi123 (19-08-2008 um 10:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Passt eigentlich auch in deinen anderen Thread oder? Du hast auch mal exportiert oder nur alles dafür eingestellt? ![]() Du hast die Prof. und kannst durch die SWC browsen? Diese sollte dann auf jeden Fall nicht leer sein. gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also es scheint jetzt mal vorerst zu funktionieren. Was habe ich geändert? Ich hatte zunächst ein eigenes Directory "assets", in dem das FLA, das ich zur SWC kompiliere, drinnen lag. Ich hatte im FDT den Pfad richtig gesetzt und dennoch nichts gesehen. Jetzt habe ich mal das SWC in das Verzeichnis gelegt, wo die restlichen Sourcen liegen, in meinem Fall "com.rossler.test". Im FDT habe ich den Pfad (Linked Library Pfad) auch auf dieses Verzeichnis gesetzt und jetzt gehts. Also scheinbar kann ich mit FDT kein SWC einbinden, das in einem anderen Verzeichnis, in einer anderen Hierarchie liegt. Das wäre schön, wenn das irgendwo dokumentiert wäre. Ich hoffe, es kommen keine weiteren "dummen" Überraschungen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Prinzipiell gibt es mit FDT keine größeren Probleme mehr, ist also unwahrscheinlich dass solche Sachen an FDT liegen. Entsprechend ist es immer ein guter Weg erstmal bei der eigenen Vorgehensweise Fehler zu suchen. Der Umstieg kostet immer Zeit - aber es lohnt sich auch immer. Vielleicht hilft dir auch das: http://blog.jensfranke.com/actionscr...kflow-special/ Vergiss das oben alles und klicke die SWC rechts an: Source Folder > Add to Classpath Geändert von sebastian (19-08-2008 um 18:38 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| $sein || !$sein Registriert seit: Oct 2003 Ort: Barcelona
| und wie ist das mit AIR?
Hi, ich habe das selbe Problem. Meine SWC ist auch unter den linked libraries eingetragen und ich kann sie in FDT einsehen, aber beim Kompilieren erhalte ich die Fehlermeldung: PHP-Code: bei der Einbettung PHP-Code: Ich arbeite übrigens mit keiner .fla. Ich lasse mir die SWF neu generieren. Das gleiche Projekt habe ich auch nochmal als normale AS3 Version und da habe ich keine Probleme. Hat da jemand einen Plan? LG Geändert von gummipinsel (01-12-2008 um 09:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |