| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| suche: programm zum erstellen einer sitemap
hi, ich suche ein programm, mit dem man bequem grafische sitemaps für webseiten erstellen kann. also zur präsentation. sollte kostenlos sein...any hints? cheers, alex |
| | |
| | #3 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
|
hmm...ich suche eher was, womit ich sowas einfach "zeichnen" kann. http://www.uni-trier.de/urt/user/bal...haid6/baum.gif die website gibts ja noch nicht. darf also kein crawler sein, der das verzeichnis durchsucht, in dem die website sich befindet. soll wie gesagt vorab für eine päsentation sein... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #6 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
|
@root_alpha: das ist eher ein mindmapper, kein sitemapper ... mindmapper werden normalerweise zur softwareentwicklung und/oder zu allgemeiner problemanalyse verwendet, für eine sitemap muss man eigentlich nur schnell was zeichen und schreiben allerdings ist das geniale teil, was du da gefunden hast, genau das richtige für mich ... immer nur UML macht auch krank. achja - und für eine sitemap empfehle ich einfach mal photoshop und indesign; ist zwar beides keine freeware, aber wenn du es zu präsentationszwecken brauchst, wette ich, dass die beiden meist "völlig unterschätzten" "progrämmchen" dir den besten dienst erweisen werden und eh schon irgendwo "versteckt" installiert sind ... ![]() grüße axo
__________________ perlen vor die säue. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |