| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Security.sandboxType auf "LocalWithFile" umstellen
Hallo, ich nutze FDT3 und versuche verzweifelt mein Projekt von "LocalWithNetwork" auf "LocalWithFile" umzustellen, was aber leider nicht gelingt. Wenn ich dem Compiler als Argument "-use-network true" anhänge: Zitat:
Zitat:
.. bin langsam ziemlich am verzeifeln ... ![]() Gruß, Dwarf | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
-use-network=false Code: -default-size 550 400 -default-frame-rate 31 -default-background-color 0xFFFFFF -library-path {flexSDK}/frameworks/locale/en_US -use-network=false
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Hab mitlerweile auch raus, das es wohl kein Leerzeichen sondern = sein sollte. Aus irgend einem Grund gibt es da aber Probleme, der Film läuft dann überhaupt nicht mehr. Hab auch schon ansonsten "leere" Testprojekte erstellt. Das gleiche Ergebnis: beim direkten starten (nicht in der Entwicklungsumgebung) erhalte ich eine leere, weiße SWF in der nichts passiert .. Da ist irgendwo ganz fies der Wurm drin. Obs nu an FDT liegt oder was genau ... *achselzuck*.Versuch grad den Umweg über die FlashIDE zu gehen. Lade mir eine in FDT erstellte AS als Dokumentenklasse ein und generiere eine Projektor.exe mit "Sicherheit bei lokaler Wiedergabe: nur auf lokale Dateien zugreifen". Siehe da: "LocalWithFiles". Versuch da nun auf mein Projekt anzuwenden ... mann, hoffe das klappt ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |