| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Seo mit Swfadress
Um meine Homepage besser für Google sichtbar zu machen würde ich gerne die dynamischen Textinhalte (in einer txt Datei) an eine jeweilige html Version des Flashankers übergeben. Ich habe es mit SWFAdress soweit hinbekommen, dass ich für die Startseite in dem Div-teil einen Alternativtext für Suchmaschine bzw. Flashplaylose angezeigt wird. Muss ich jetzt für jede Ankerstelle im Film eine eigene HTML Seite basteln in der ich den Text in den DIV Teil kopiere? Wie müssen die html Seiten dann heißen wenn der Anker z.B. so heißt: www.beispiel.de/#start Gibt es auch eine Lösung ohne Programmierkenntnisse den Inhalt aus meiner Textdatei für jede html-Seite zu nehmen und die html-Seiten automatisch zu erzeugen? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Zitat: Auch wurde das Thema schon oft genug im Forum besprochen. Einfach mal die Suche benutzen, da findest du z.B. und noch viel mehr: Google lernt Flash zu lesen (Beitrag in English) flash und google Suchmaschinenoptimierung mittels automatischer HTML Version - ist das Spoofing? Flash + Suchmaschine usw. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Weil deine Frage auch ein wenig komisch ist. Bei Aufrufen von www.beispiel.de/#start www.beispiel.de/#end www.beispiel.de/#wasweissich www.beispiel.de/#usw usw. kommt man immer auf die SELBE Seite, nämlich die Index Seite. Der Anker ist nur für den clientseitigen Gebrauch und kann halt per JavaScript ausgelesen und gesetzt werden. Das ist halt nur, in Verbindung mit SWFAddress, dafür gedacht um NUTZER zu einem bestimmten Punkt innerhalb der Flash Anwendung zu führen. Suchmaschinen sehen den Anker garnicht sondern immer nur www.beispiel.de/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |