| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ^^ Registriert seit: Aug 2001
| RICHed - FlashText Editor
Hallo Flash Community, habe heute mein neustes Baby an den Start gebracht. Ein Flash Text Editor für Windows Betriebssystem. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber man kann schon recht gut mit arbeiten. Die Basic Edition von RICHed ist für alle Zwecke völlig kostenfrei, also greift zu!!! ;-) Verbesserungsvorschläge und Fehlerberichte sind wie immer sehr willkommen! Viele Grüße und schönes Restwochenende! Pat* ![]() RICHed 4 Mit RICHed können Sie schnell und bequem Flash HTML-Texte unter Microsoft Windows Betriebssystemen erzeugen und editieren. RICHed unterstützt für die Bearbeitung von Flash-Texten alle Flash- typischen HTML-Befehle. Sie können RICHed somit auch problemlos als dezentrales Content-Management-System einsetzen. RICHed läuft zur Zeit auf den folgenden Microsoft Betriebssystemen:
Infos unter: http://www.hybridweb.de/page.php?dir=riched&link=ReadMe Download: RICHed.zip |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ^^ Registriert seit: Aug 2001
| RICHed 4.2.4
Eine neue Version von RICHed (4.2.4.1110) steht zum kostenlosen download bereit. Viel Spaß damit! ![]() Neue Features:
Download: www.hybridweb.de/downloads/RICHed.zip |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Ansich sieht das gut aus, ich werde es mal austesten. Gute Arbeit!
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (19-01-2010 um 17:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |