| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Projektor EXE aus FDT erstellen?
Hallo FF, ich arbeite nun seit einer Weile mit FDT und bin sehr überzeugt von diesem tollen Tool ![]() Leider stehe ich nun vor einem Problem: ich erstelle ein Flash, das später auf einem USB Stick. Dieses Flash läd sich auch externe Daten ein (Bilder, Videos etc.) Jetzt würde am liebsten das ganze am Ende als Projektor EXE laufen lassen. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, sowas aus FDT heraus zu erstellen .. ist das überhaupt möglich? ![]() Desweiteren bin ich mir auch nicht sicher, ob dann noch das einladen der externen Daten funktioniert. Muss ich dann ggf. alle externen Daten mittels SWC im Projekt unterbringen? Wäre dankbar, wenn mich jemand bei dem Thema etwas aufkläen könnte ![]() Gruß, Dwarf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Ich löse es nun so: Neues AS3 Dokument in der FlashIDE anlegen. Als Dokumentenklasse meine MainShell.as die ich in FDT erstellt habe angeben und dann aus Flash heraus eine Projektor.exe anlegen. Klappt gut, auch Sandbox-Probleme die ich vorher hatte lassen sich dadurch lösen. Gruß, Dwarf |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Noch eine Ergänzung: Man kann von jeder fertigen SWF einen Projektor erstellen. Dazu öffnet man die SWF in der Stand-Alone-Version des Flash Player. Oben im Menü des Flash Player gibt es den Eintrag "Projektor erstellen..". |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |