| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Probleme mit Flashgalerie im Firefox.
Hi Zusammen. Ich habe im Moment ein ziemlich nerviges Problem - Flash. Ich habe damit noch nie gearbeitet und brauche das eigentlich auch nicht, bis halt auf eine Bildergalerie die ich auf meiner Homepage haben möchte. Der AutoViewer ist ansich eine tolle Sache, allerdings habe ich ihn nun in mein HTML eingebunden und testweise hochgeladen und im Firefox wirft er mir die Bilder durcheinander und zeigt manche sogar öfter an, als sie eigentlich in der Galerie sind. Wenn ich die gleiche Seite im IE öffne, wird die Galerie perfekt angezeigt, allerdings bin ich auch selbst eher der Firefox User und möchte das somit schnellstmöglich beheben. Mir selbst fällt jetzt nichts mehr ein, im Inet finde ich komischerweise auch nichts zu dem Thema, also frage ich mal hier nach. Ich hoffe das wurde hier nicht schon tausend mal gefragt und jemand kann mir helfen. Wie schaffe ich es, das die Galerie auch im Firefox ordentlich angezeigt wird? Und ich sag es nochmal, ich habe keine Ahnung von Flash, ich würde selbst gerne wissen wie ich die Seite überhaupt schon so hinbekommen hab. Zum Nachschauen und Explorervergleichen: AutoViewer Danke schonmals im Vorraus, Hekser. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |