| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Probleme Fla Datei aus Eclipse zu öffnen
Hi, ich habe Flash CS3 installiert und FLash 8 Deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr per doppelklick aus Eclipse heraus meine Fla FIles öffnen kann. ich bekomme immer einen leere Box, ohne Errormeldung angezeigt (siehe Bild). In den Einstellungen habe ich bereits Flash CS3 als Default Editor für *.fla Dateien zugeordnet. Wer kann helfen? THX
__________________ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Geändert von tasovi (10-10-2007 um 13:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Einen Beitrag unter deinem in diesem Unterforum hatte ich das Problem auch und Sebastian W. hat mir die Lösung verraten... Eclipse/FDT - Auswahl Flash-Version So sollte es doch gehen, oder? Also ich hab damit 2 Eclipse-Installationen auf "den richtigen Weg" gebracht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |