| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
| Problem mit IMAGE ROTATOR 3.12
Hallo, hoffe das der Post jetzt hier an der richtigen Stelle ist, deshalb nicht ärgern. Habe von jeroen wijering den JW FLV Player auf meiner Seite laufen, das ging auch ohne großen Aufwand. Nun wollte ich den JW IMAGE ROTATOR 3.12 auch auf meine Seite packen aber irgendwie bin ich zu blöd dazu und kann auch zu wenig Englisch. Nun ist meine Frage ob mir vielleicht Jemand ,der sich mit dem Program auskennt,Support geben kann oder ein Script kennt was so ähnlich funktioniert ? Link zur Beispielseite Danke! Gruß, Olaf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Wo liegt dein Problem?
Ist eigentlich das Beste was man so kriegt der Image Rotator. Wenn du mir sagst wo es hängt kann ich dir bestimmt helfen. Hab ich schon oft benutzt das Teil und auch modifiziert z.B. hier www.louistools.de
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ist ja cool, bei louistools habe ich meine erste Motorkettensäge bei eBay erworben ![]() Aber zum Thema; Habe ja den Flashplayer 3.12 bei mir auf der Seite am Start. http://www.borderland-online.de/incl...catid=3&type=2 Den Player habe ich ziemlich easy im "SETUP WIZARD" erstellt. http://www.jeroenwijering.com/extras/wizard.html Jetzt weiß ich leider garnicht wie ich den Image Rotator konfigurieren bzw. erstellen soll. Läuft das auch über den Wizard. ![]() Wäre toll wenn Du mir dazu mal ein kleinen Support geben könntest. ![]() Danke Dir. Gruß, Olaf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hehe
Hoffentlich kaufst du deine nächste auch noch da! ![]() Eigentlich ist die Einbindung ganz easy. -Files downloaden. -XML Datei editieren (da steht der Pfad zu den Bildern drin) -Alles hochladen -Debuggen, falls es Probleme gibt -Fertig Per flashvars kann man dann wenn man möchte noch ein Anpassung machen. Interessant wird es erst wenn du deine Bilder dynamisch aus einer Datenbank holen willst bzw. einen Ordner Inhalt auslesen möchtest, da du ja nicht jedesmal wenn neue Bilder dazukommen wieder die XML Datei bearbeiten möchtest! Eine einfachere Variante mit SETUP WIZARD gibt es hier leider nicht, aber das ist auch besser so, kann ja nicht alles für jeden machbar sein. Hoffe ich konnte dir helfen!
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jo funktioniert ![]() Und mit den flashvars kann ich dann z.B. die Blätterfunktion einblenden. Im Prinzip wie beim FlV Player !? Aber interessant hört sich ja die Option an das man die Bilder aus einem Ordner von Server auslesen kann. (oder Datenbank,wäre egal). Meist Du ich bekomme dieses mit Deiner Hilfe vielleicht auch hin ![]() Danke Dir! Gruß, Olaf |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ordner auslesen
hehe! Soweit mich nicht alles täuscht, ist da ein Ordner mir Extras drin wo ein paar Beispiel Scripte drin sind, z.B.: auch eines um Ordner auszulesen und daraus eine XML file zu erzeugen, die wiederum von Flash verarbeitet werden kann. Im Prinzip musst du nur da wo imagerotater.xml steht imagerotator.php drausmachen. Imagerotator.php ist dann dein Script welches den Ordner ausliest und welches, wenn du es einfach so im Browser aufrufst, eine XML Datei ausgibt. Wenn Probleme auftauchen sind es meistens immer die falschen Ordner Rechte gesetzt oder irgendwas stimmt mit den Pfaden nicht. Das kannst du aber testen in dem du imagerotator.php im Browser aufrufst und überprüfst ob die Pfade stimmen. Hoffe das hilft dir ein wenig!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja spitze! Hat sofort funktioniert ![]() DANKE!!! Aber eine Frage noch; Mit welchem flashvar kann ich denn die "Info Leiste" einfügen wie auf der Herausgeberseite zu sehen ist.(Bild 1/?,Bildname und vor-zurück springen) http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_Image_Rotator Das ist das Einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ![]() Gruß, Olaf |
| | |
| | #9 (permalink) |
| imagerotator
Mensch Meier, du musst die Readme Dateien lesen, die immer dabei sind !!!! Da steht es bestimmt irgendwo drin. Wenn mich nicht alles täuscht musst du shownavigation=false auf true setzen! Und zeig mal her was du jetzt damit fabriziert hast!
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja das habe ich jetzt aber kann ich die Navigation nicht ein bisschen verbreitern, da von der Beschreibung nicht alles zu sehen ist ![]() Kanst ja mal hier schauen: http://www.borderland-online.de/ Gruß, Olaf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |