| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass ich in meiner lokalen Umgebung problemlos zwischen SWF und (amf)PHP kommunizieren kann, in der Liveumgebung aber amfphp irgendwo die Anfrage verschluckt? Lokal: xampp, Live: 1und1 Konnte schon herausfinden, dass meine gateway.php die Anfrage erhält, aber in der Methode service (Klasse Gateway) die Anfrage hängenbleibt. Genauscheint das Problem in dieser Methode an der folgenden Stelle zu stecken: core/amf/app/Gateway.php, Zeile 176: PHP-Code: ![]() Falls ihr noch mehr Infos braucht, bitte Bescheid sagen, steht aber so glaube ich das wichtigste drin. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Habe das Problem noch weiter eingrenzen können, in der o.g. Schleife werden die in $this->filters definierten Filter durchlaufen. Beim Filter batchProcessFilter, zu finden in der Datei core/amf/app/Filters.php hängt sich die Geschichte auf, und zwar hier, in der Schleife foreach($actions as $key => $action): PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |