| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Ich habe unglücklicher weise zum Testen von FDT als allererstes ein Projekt mit dem Namen "test" erstellt. Als ich mit dem Testen fertig war, habe ich das Projekt und wieder gelöscht und die Frage, ob auch die zugehörigen Dateien gelöscht werden sollen bedenkenlos bestätigt. Nun existierte allerdings schon ein Verzeichnis mit dem Namen "test" mit allerhand wichtige Dateien. Und diese Dateien wurden kurzerhand mitgelöscht. Deshalb meine Frage: gibt es bei FDT - Eclipse soetwas, wie einen Papierkorb oder ein Backup-System? Danke für Eure Hilfe! PS: wenn das nicht gehen würde wäre das dank regelmäßiger Backups natürlich auch kein Weltuntergang... Geändert von heyeli (15-03-2008 um 02:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hallo, ich soweit ich weiß gibt es so etwas nicht. Kann dir auch nur eine Versionsverwaltung wie Subversion empfehlen. Da hast du zum einen regelmäßige Backups, kannst einzelne Versionen verwalten und im Team arbeiten. Also ideal ![]() gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
normalerweise rechtsklick auf ordner -> restore from local history. (diese funktion benutze ich oft. )wenn du allerdings schon das projekt gelöscht hast, dann wird das auch nicht mehr gehen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (15-03-2008 um 11:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |