| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Pageflip Fragen
Hallo, habe ein paar Fragen zu Pageflip von iparigrafika. Ich bin jetzt seit einigen Stunden am rumprobieren und habe immer noch so einige Probleme die sich bisher noch nicht von selber gelöst haben. Als erstes find ich es sehr komisch das wenn ich auf einer Seite ein Video oder eine MP3 einbinde sie immer neu gestartet werden wenn ich auch nur einen der Zipfel mit den geblättert wird berphre. Mache ich da irgendwas falsch? Dann frage ich mich wie das mit dem Preloader ist, wird da am Anfang direkt das ganze Buch geladen? Mir kommt das immer recht lang vor, wobei ich nicht wirklich viel zum ausprobieren in das Video eingebaut habe. Was mich in dem Zusammenhang auch interessiert ist, ob es möglich ist vor die Movieclips die die einzelnen Seiten darstellen jeweils einen Preloader zu packen, damit man bei den Seiten sehen kann das sie geladen werdenn Falls es nötig ist. Es soll dann praktisch so sein das jeder Clip einen eigenen Preloader hat. Wäre das möglich und sinnvoll? Jetzt habe ich noch 2 Allgemeine Fragen. Ist es möglich und wenn ja mit welchem Aufwand in so ein Pageflip Tool die Möglichkeit einzubauen das man mit den Pfeiltasten navigieren kann? Und als letztes noch eine Frage zum einbinden von Videos. Ich habe ein Video in der Bibliothek als FLV. Dieses Video will ich in ein Movieclip einbinden. Mit welchen Actionscriptbefehlen ist das möglich? Falls jemand einen guten kommerziellen Tip im Pageflip-Bereich hat, bitte hier posten. Vor allem wenn die Möglichkeit des navigierens mit den Pfeiltasten möglich ist. mfg Geändert von shorty133 (29-10-2007 um 23:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flash gordon Registriert seit: Jan 2002 Ort: regensburg
| Dr. Web
Hai, bei http://www.drweb.de/leseproben/flash-umblattern.shtml gibt´s eine Uebersicht ueber freie und kommerzielle PageFlips.
__________________ Kaeffchen? - Ja, ich weiss, DU lebst in einer Grossstadt... buntwelt [medienagentur] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |