| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| nur AS3 Highlighting in Eclipse
Hallo! ich möchte gerne vom Flash Editor weg und Eclipse 3.3.2 für AS3 nutzen. Dazu brauche ich jetzt as3 Syntax Highlighting. Dazu hab ich gelesen dass es ein plugin namens FDT gibt, das hab ich auch schon installiert aber erst im nachhinein gemerkt dass es nur eine trial version ist. ![]() Ähnlich verhält es sich mit dem Flex Builder plugin. Dann habe ich noch FlashOut gefunden aber das scheint es nur für AS2 zu geben. Weiterhin habe ich mir FlashDevelop angeschaut. Ich hätte aber lieber ein Eclipse Plugin weil ich Eclipse von PHP her gut kenne und mittlerweile extrem schnell mit den genialen Eclipse Shortcuts arbeite. Diese Funktionen fehlen mir dort ein bisschen. Meine frage ist jetzt: Gibt es ein sinnvolles, kostenloses Eclipse Plugin welches AS3 Syntax highlighten kann? Denn eigentlich möche ich nur vom Flash Editor weg. Aber weiterhin meine .fla in Flash kompilieren.
__________________ comedy cartoons auf flashtac.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok alles klar, danke für den tipp und die schnelle antwort!
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
oder du nutzt flashdevelop. damit kannst du auch weiterhin flash nutzen und extern programmieren... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hehe mittlerweile bin ich doch zu flashdevelop umgestiegen
| | |
| | #8 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du meinst sicherlich die internen Mechanismen, nicht die IDE.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |