| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Hallo Leute, arbeite Teilweise an ein Framework für AS3. Dabei wollte ich gerne einige Meinungen zum Framework von euch Experten einhollen. Dazu schon vorab einige Fragen von mir an euch. Wie findet ihr es? Was fehlt, oder muss Unbedingt verbessert werden? Die offizielle Seite ist nextFramework.de Ich arbeite noch an der 1.06 Version mit selection condition einige neuen struktur klassen. uvm. Dazu eine Plugin erweiterung für Box2d. Freu mich auf kommentare. Darek |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Hi und Willkommen im Forum! Ich habe mir gerade deine Seite angesehen, und verstehe doch nicht so recht, warum (und für was) ich dein Framework jetzt verwenden sollte. Kannst du vielleicht noch etwas hier dazu schreiben? Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Hi Ouroborus23 vielen Dank. Hab ich mir schon gedacht, dass auf der Seite, Informationsmangel besteht. Also zu deiner Frage: nF beinhaltet unterschiedliche Klassen zur Modifikation von klassischen (displayObject) wie auch interne Objekte. Modifikation in jeglicher Form, addFilter, Translate, Eigenschaften, Zeichnen. Das Hauptkonzept ist die Selektion (mehrfach) der Objekte. nF.create(this).getChilds('Sprite>#title').prop({text: 'hallo'}); im beispiel wählt man das Sprite Objekt was ein Objekt beinhaltet mit dem Namen title. Anschließend modifziert man es. In dem Fall setzt man den Text auf 'hallo'; Interessanter wird es wenn man Objekte Anordnen oder Sortieren möchte. align => ausrichten der selection zu einem objekt arrange => anordnen in einer achse oder tabellarisch (ab 1.06) Laden von Objekten (als xml oder einzeln) nf.load('DisplayObject','nextFramework-Logo.png', { addTo: this, prop: { x: 12, scaleY: 0.5 }, name: "logo"} ); und vieles mehr... Hoffe es ist verständlich. Darek |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, framework, meinung, nextframework |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |