| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
| Mobile entwicklung?
Servus leute, Sicher sind hier schon einige mit ihren tablets unterwegs und nun, da ich mir auch eins der dinger angeschafft hab, frag ich mich obs eine mobile IDE dafuer gibt? Fuer konkrete entwicklungs arbeit ist das nicht realistisch - klar - aber Blackbox-tests oder einzelne allgorythmen zu schreiben, kann ich mir vorstellen. Kennt jemand etwas in der richtung oder hat sogar erfahrung damit gemacht? Freue mich auf eure antworten! Luke
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Weiß ich gerade nichts, aber ich hab da auch nie rumgeschaut, weil mich das Tippen auf'm tablet wahnsinnig macht. Andere haben hier aber auch schon danach gefragt. Falls sie was wissen helfen sie dir sicher, wenn du ihnen wenigstens noch grob verrätst ob es sich um android oder ios handelt. ![]() mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
|
Natürlich android :-) Ich hab im market zwar ein tool gefunden, namens aside, das syntax-highlighting und autocompetition bietet, doch ich kam zu dem ergebniss, dass die sache mit dem tablet zu anstrengend ist. Das rumgetippe, so wie shin bereits meinte, kann einem den letzten Nerv rauben! Fazit: Die idee allein, erscheint mir jetzt wie blanker unsinn.
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |