| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| MDM Zinc 3.0 Problem
Hallo Leute ich hab ein problem und hoffe es gibt einige experten unter euch die mir helfen können. ich habe eine kleinen Flashfilm gemacht und auch mit dem Flash eine EXE datei daraus gemacht diese EXE soll ein kleiner lokaler Radioplayer sein da die optik des Players von Adobe ja nicht das schönste ist hab ich nach anderen möglichkeiten gesucht und den MDM Zinc 3.0 gefunden das teil ist ja echt klasse nur spielt der als einziger mein Radio nicht mehr ab und ich verstehe nicht wieso! hier mal der code vom start button: ActionScript: on (press) { meinRadio=new Sound() meinRadio.loadSound(ipandport,true) // streaming flag meinRadio.start(); } und die IP hab ich hier hinterlegt ActionScript: ipandport="http://ip ort;stream.mp3"wie gesagt es geht im Flasplayer als swf und als EXE nur wenn ich die swf von MDM Zinc 3.0 umwandle spielt er nicht mehr ich hoffe es kann mir einer helfen das wäre klasse LG Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |