| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Hamburg
| [Mac OSX] Flash Debugger
hola. ich habe mal erste gehversuche mit java, xcode und socketservern gestartet. herausgekommen ist ein debugger für flash. ich denke das prinzip ist bekannt, da es ja schon die powerflasher mit sos vorgemacht haben. sicher ist mein debugger etwas ärmer an features, aber im grunde war es ja auch nur ein test. funktionieren tuts trotzdem und etwas ausarbeiten werde ich ihn auch noch. vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ... download enthalten sind die anwendung, ein beispiel und eine as2 debugger klasse für das tool. vorraussetzungen sind os 10.3 und bestenfalls flash mx04 hoffe es funktioniert. ![]() grüsse, nesium |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
RESPECT, habe nur ganz kurz draufgeschaut, funktioniert. Da tust Du den Flash-Entwicklern aufm Mac aber nen richtigen Gefallen mit. Schaue es mir später genauer an, aber erstmal würde ich sagen: Die Dose kann ab jetzt aus bleiben. SOS ist sehr geil. Aber in meinem Falle muss der PC dann immer an sein. Mit PHP ist, wie bei sos, auch kein Problem: PHP-Code: ![]() Alle Daumen hoch und thanx for sharing moritz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hey super sache dieser FlashDebugger! Bemerkte aber hin und wieder folgendes Problem: Eine Ausgabezeile im FlashDebugger wird nicht angezeigt, erst wenn man die Zeile mit dem Textwerkzeug markiert wird der Text sichtbar. Problem tritt bei jeder Ausgabe in unterschiedlichen Zeilen auf, manchmal auch ganz ohne diesen Fehler. Was mir fehlt ist "clear on connect". :-) Thx für das Tool, hoffe du bist noch am weiterbasteln. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Hamburg
|
hi crowmac. freut mich, dass dir der debugger gefällt. den debugger ansich habe ich leider eingestellt, weil ich an einer anderen lösung arbeite in bezug auf mtasc und swfmill. dort ist auch ein debugger integriert, vielleicht kann ich ihn auch einfach wieder ausgliedern und separat zur verfügung stellen. der neue ist auch fehlerbereinigt und performanter ... ![]() zusätzlich habe ich auch noch ein tool zum betrachten der hilfedateien geschrieben ... ![]() ich würde mich über ein wenig feedback freuen, falls ernsthaftes interesse daran besteht eines der tools zu verwenden. dann würde ich sie auch demnächst soweit fertig machen, dass sie jeder verwenden kann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |