| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Flash Perfektionist Registriert seit: Jun 2002 Ort: Schortens
|
Hallo Dookie85 Ja. Das Prgramm muss aber nicht extra aufgerufen werden. Wenn eine Dateiverknüpfung besteht (z.B. mov mit Quicktime Player), dann kannst Du direkt die Datei angeben. Z.B.: PHP-Code: Gruß, Herbert Geändert von lp400 (24-04-2004 um 20:44 Uhr) |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Hi, sag mal könntest du dem unilauncher noch ne Kommandzeileinterpreter verpassen, denn mit Hilfe einer xx.bat Datei könnte dein Launcher dann verschiedene Dateien öffnen OHNE das er jedesmal kopiert werden muß. Grundsätzlich könnte die xx.bat so aussehen: @echo off start unilauncher -open:test.pdf exit Ne bat ist 1KB groß und wenn man viele Dateien öffnen muß dann wären 'kleine' bat-Dateien hilfreicher als immer den unilauncher zu kopieren. Er könnte dadurch auch flexiebler werden, da er ja jetzt Kommandozeilenparameter empfangen kann. |
| | |
| | #33 (permalink) | |
|
Hi HansJuergen Zitat:
Aber, man könnte ja als Parameter den Namen einer beliebigen INI-Datei angeben: PHP-Code: Was hältst Du davon? Gruß, Herbert | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Hört sich gut an das der unilauncher gesagt bekommt welche INI er einlesen soll. Das in Verbindung mit eine xxx.bat Datei würde bei Aufruf vieler Dateien schon Platz sparen. Mit fällt auch nichts direktes ein um dem unilauncher direkt Parameter mitzugeben da Flash dieses ja verbietet. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| Geht nicht
Hi, das Tool hört sich wirklich gut an. Aber leider funktioniert es bei mir nicht. Bzw. ich hab irgendwas falsch gemacht. Also ich hab auf den Button folgende Aktion gelegt: onClipEvent (mouseDown) { fscommand("exec", "uniLauncher.pdf"); } oder on (release) { fscommand("exec", "uniLauncher.pdf"); } Ich hab auch versucht die PDF Datei in den Ordner fscommand zu legen. Vergebens. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. lg Ron |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
Hi @Ron100 Nein, der Aufruf ist falsch (siehe beiliegende Doku). Mit dem fscommand wird die EXE-Datei aufgerufen: ActionScript:
In der dazu gehörigen INI-Datei muss der Eintrag: PHP-Code: Sieh Dir mal das beim uniLauncher beiliegende Beispiel an. @HansJuergen > Hört sich gut an das der unilauncher gesagt bekommt welche INI er einlesen soll. OK, ich habe es schon fertig. Ich teste noch ein wenig und werde es hier dann posten. Gruß, Herbert |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| HAHA
Ich habs. In deinem AS war ein ganz kleiner Fehler. Du hast: _global.isOffline = (substring(this._url, 0, 8) == "file:///") ? true : false; geschrieben bei file:// öffnet sich der E-Mail client. Aber das pdf öffnet sich nicht. was mach ich falsch? |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Zitat:
Also, nimm das Beispiel, das ich beim uniLauncher beigelegt habe und veröffentliche daraus eine EXE. Ändere den Inhalt der uniLauncher.ini nur noch auf folgende Zeilen: PHP-Code: Gruß, Herbert | |
| | |
| | #39 (permalink) |
|
@ HansJuergen So, der uniLauncher akzeptiert nun auch den Namen der INI-Datei als Parameter. Dem Aufruf über eine Batch-Datei steht nichts mehr im Wege. Doch einen Nachteil gibt es dabei: Es ist kurz ein Konsolenfenster beim Aufruf zu sehen. Wer das nicht als störend empfindet kann bei vielen uniLauncher-Aufrufen ne Menge Bytes sparen. ![]() Gruß, Herbert |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: brd\nbg\sc
|
lp400 - ich will ein kind von dir Das Teil ist genial, echt jetz junge! Ich müsste jetzt nur mehrere verschiedene PowerPoints öffnen und frag mich obs ne elegante lösung gibt dass ich die in der ini konfigurieren kann?! also [File1] [File2] etc.pp.??
__________________ ~do not surf the web, make waves ~ |
| | |
| | #45 (permalink) |
|
Hi Saucer Danke für die Blumen! ![]() Zum Öffnen mehrerer Powerpoint-Dateien gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Du möchtest mit einem fscommand gleichzeitig mehrere PP-Dateien öffnen? Trage in der INI-Datei die PP-Dateien unter [file] ein z.B. PHP-Code: Du benötigst hierzu entsprechend der Anzahl der PP-Dateien auch die gleiche Anzahl an Kopien vom uniLauncher.exe z.B. PPT1.EXE PPT2.EXE usw. ... sowie die gleiche Anzahl an INI-Dateien: PPT1.INI PPT2.INI usw. ... In den INI-Dateien wird dann unter [file] jeweils eine PP-Datei eingetragen: PHP-Code: ActionScript:
Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Gruß, Herbert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |