| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (permalink) |
| wie jetzt??? Registriert seit: Oct 2004 Ort: Haldensleben
|
ich hab jede einzelne version des unilaunchers ![]() ich kenne die 1. version am besten und da mir der kopf von meinen eigentlichen problem schon gequalmt hat, hab ich es lieber auf die art und weise gemacht die ich schon konnte. aber trotzdem danke für den hinweis ![]() und erstrecht für ein danke für das script! lg chriss
__________________ So ist das mit dem Licht, bei euch brennts...bei mir nicht. Aber ich hab ja das Flashforum und ich weiß wie man die Suche benutzt. ;) |
| | |
| | #152 (permalink) |
| cheech wizard Registriert seit: Jul 2001
| probleme mit dyn. email
Moin, UNILAUCHER = GENIAL! also ich habe aber dennoch schon lange folgendes Problem. ich möchte aus dem Projektor heraus eine Mail mit dynmischen Inhalt verschicken (nicht verschicken, aber hakt den Mail Client öffnen mit schon eingesetztem Text). getURL ("mailto:....") funktioniert bei mir nicht! Ich weiss dass das schon öfters hier besprochen wurde und man keine Parameter an unilauncher übergeben kann, aber das geht das nicht nicht mit FLASH 5 ?!?! Das wäre meine Rettung, da ich ohnehin alles mit Flash 5 mache. Nur: Wie/in welcher Art rufe ich den unilaucher auf, wie übergibt man parameter an die unilaucher.exe? Danek für jede Hilfe metrix |
| | |
| | #154 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Eine Mail kannst du allerdings viel besser mit der LoadVars-Klasse an ein PHP-Script mit einem entsprechenden Mailer senden. Schau mal unter "Suchen", ist hier schon hundertfach besprochen worden. | |
|
| | #155 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Auch ohne Projektor möglich?
Hallo, hab den unilauncher gerade entdeckt und er ist genau das was ich brauche. allerdings hab ich eine frage: es funktioniert nur, wenn ich einen projektor erstelle oder? Ich arbeite gerade an meiner Homepage, die auch Arbeitsproben als pdfs usw. enthält. wenn ich diese dann onlinestelle, kann ich ja nicht die .exe datei hochladen. Hm ich bin etwas verwirrt, wie mache ich das am besten? schöne Grüße Lena |
| | |
| | #159 (permalink) |
|
Ja, diese Möglichkeit hatte ich bevor ich auf den unilauncher gestossen bin, aber da gibt es die bereits bekannten Probleme mit Firefox. Außerdem würde ich das pdf gerne im Reader öffnen. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur noch, ob das möglich ist, wenn ich es online und nicht als Projektor machen will?! Wenn nicht werde ich wohl doch wieder auf getURL zurückgreifen. |
| | |
| | #161 (permalink) |
|
entschuldige, ich kenn mich mit projektoren nicht so gut aus. war nur eine frage, ob das möglich ist, oder ob es eine möglichkeit gibt, online auch das jeweilige programm (bei pdfs z.b. den reader, das lokal beim user installiert ist) zu öffnen. gruß lena |
| | |
| | #162 (permalink) |
| Flash Perfektionist Registriert seit: Jun 2002 Ort: Schortens
|
Hallo lena02, ... um es kurz zu machen: Den uniLauncher kannst Du nur offline in einer Projektor-Anwendung einsetzen. Wenn Du online Versionen brauchst (*.swf mit html), dann bleibt Dir nur solche Möglichkeiten wie getURL etc.. Dass es mit Firefox manchmal Probleme gibt, ist schon öfter diskutiert worden. Vielleicht hilft es ja, wenn du für die PDFs einen html-Wrapper baust und den dann mit getURL aufrufst. Den Acrobat Reader jedoch wirst Du aus der swf leider oder Gott-sei-dank mit Flash-eigenen Mitteln niemals direkt aufrufen können. Gruß, Herbert |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hamburg
| Ie 7
Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE 7. Wenn ich mit Deiner Methode eine Internetseite aufrufe steht folgendes oben in der Adressleiste: -nohomehttp://www.flashforum.de. Und die Seite kann dann natürlich nicht angezeigt werden. Auf allen anderen Browsern geht es. Vieleicht kann ja jemand was dazu sagen. Gruß |
| | |
| | #164 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hamburg
| Ie7
Hallo, ich denke ich habe das Problem gefunden, obwohl ich nicht weiss warum es ein Problem ist. Aber na gut. Ich habe folgenden Befehl in der ini Datei stehen. browseNew=http://www.flashforum.de Damit geht es nicht. Aber mit dem Befehl geht es. browse=http://www.flashforum.de Vieleicht kann ja nochmal jemand antworten und sagen warum. Gruß |
| | |
| | #165 (permalink) |
| Flash Perfektionist Registriert seit: Jun 2002 Ort: Schortens
|
Hi Mukido, tatsächlich hat Microsoft dem IE7 im Command-String ein " -nohome" spendiert. Darauf war ich nicht vorbereitet . In der angehängten Version 2.1 habe ich das korrigiert. Nun sind auch alle zukünfigen Steuertags damit abgefangen.Danke für Deinen Hinweis. Viele Grüße, Herbert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |