| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Moin zusammen, wir haben mehrere kleine Flashspielchen produziert, wovon wir gern eine selbstablaufende Demo in unserer Website einbinden möchten. Im Grunde genommen würde ein Screenrecorder reichen, aber ich habe keinen gefunden, der das schnell genug hinbekommt. "Leider" ist die Bühne des Spiels mit ca. 800 x 400 Pixel auch recht groß. Nun stell ich mir die Frage, ob es vielleicht einen Flash-Grabber gibt, der einen laufenden, interaktiven Flashfilm mitschneiden kann? Also der meine Spielaktivität mitschneidet. Ich meine keinen .flv-Stream, dafür gibt es ja Firefox-Plugins noch und nöcher. Kennt da jemand was? Darf auch was kosten. Viele Grüße und danke, Kim
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
habt ihr schon camtasia getestet? hatte damit noch nie probleme. (Entsprechende Rechnerleistung vorausgesetzt). Ein 2-Kerner sollte es zum Grabben dann doch schon sein.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Danke, probier ich mal aus. Triple-Core mit 4 GB RAM sollte wohl reichen, oder? Hat noch jemand ne Idee?
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
| Zitat:
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |