Zurück   Flashforum > Flash > Zusatzprodukte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-12-2010, 08:16   #1 (permalink)
Neuer User

InstantStorm 64bit

Hallo.

Ich habe nach einer Software gesucht, dass mir eine .scr von einem CS3 .swf erstellt und bin auf InstantStorm gestoßen. Die Software funktioniert auch prima, allerdings nicht auf 64bit Systemen. Ich habe hier Win 7 64 bit installiert und wenn ich die .scr-Datei nach windows\system32 verschiebe und den Screensaver dann im Control Panel auswähle, dann bekomme ich die Fehlermeldung, die auf dem angehängtem Bild zu sehen ist.

Meine Frage: Hat jemand eine Idee, was ich anders tun könnte, bzw. hat jemand eine andere Lösung parat, wie ich aus einem CS3 (oder neuer) swf eine .scr erstellen könnte? Ich weiß, dass eine .scr nur eine umbenannte .exe ist, in der man im Hex-Code noch was ändern muss aber mir wäre eine Software die mir das .scr erstellt lieber. Ich möchte aus verschiedenen Gründen auch keinen Installer, sondern nur eine .scr als Ergebnis haben.

Ich wäre für den einen oder anderen Vorschlag sehr dankbar.

Gruß,

Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screensavererror.jpg (24,1 KB, 9x aufgerufen)
yezariel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2010, 09:43   #2 (permalink)
Neuer User

Hallo nochmal.

Hm. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Für alle, die vielleicht das gleiche Problem haben, hier die Lösung aus dem InstantStorm Forum:

---------------8<-----------------

Hi, there should be an easy solution for this, I copied for you from another topic:

Well, there might as well be an issue with the fact that 32-bit apps (which is your screensaver) should be located in the SYSWOW64 folder instead of SYSTEM32. Every time a 32-bit app is running in 64-bit Windows, the system redirects all calls to SYSTEM32 into SYSWOW64 folder -- so try putting the screensaver in the WINDOWS folder just like Vavi says -- or in the SYSWOW64 folder.

If the script that puts it in the folder runs within a 64-bit process, you should put it in the SYSWOW64 folder instead of SYSTEM32 (SYSTEM32 is reserved for 64-bit EXEs and DLLs only).

----------------------8<-----------------------

Man kopiert die .scr also einfach anstatt in den System32 folder in den SYSWOW64 folder und schon geht's. Es funktioniert übrigens auch, wenn man die .scr Datei einfach ins Windows-Verzeichnis legt...

Gruß,

Bernd
yezariel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht