| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| IE6 und Filter
Hallo, ich probiere gerade eine Seite im IE6 aus und muss feststellen, daß bei mir einige Filter nicht funktionieren. so zeigt z.B.: PHP-Code: Beispiel: http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...lter_alpha.htm Ich weiss aber, das andere im IE6 die Transparenz sehen. Weiss jemand ob, und wenn ja, wo man diese Filter an- und abstellen kann? Merkwürdigerweise funktionieren bei mir alle Filter ausser: filter:alpha(opacity=50); und filter:Chroma(color=#DDBB99)
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Guck mal, ob du ActiveX aktiviert hast. Ein separates deaktivieren einzelner filter-Eigenschaften ist mir allerdings nicht bekannt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Entweder ich habe ActiveX aktiviert oder es läst sich durch Eingabeaufforderung aktivieren. Ausser dem müssten dann ja alle Filter nicht funktionieren. Ich fürchte das hat sich eine Macke im IE eingeschlichen.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |