| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| Ich bekomme eine Fehlermeldung beim starten von Zinc
Moin, ich habe folgendes Prob. Zincv2.5.0.34 gibt mir auf meinem Rechner immer eine Fehlermeldung (Problemsignatur) wenn ich starten will. Ich habe auf meinem Rechner Flash 8 und Cs3 Installiert Problemsignatur: AppName: zinc.exe AppVer: 2.5.0.34 ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001eb33 Ich hab das Prog. auf nem anderen Rechner getestet, da läuft es Einwandfrei. Auf diesem Rechner ist nur Flash 8 Installiert. Hat einer schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hmmmmmm Registriert seit: Apr 2002
|
Ja, ich jetzt auch. Konntest du das Problem lösen?
__________________ www.flash-archiv.de Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Albert Einstein ) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Beim Hersteller gibt's ein recht umfangreiches Supportforum. Meist hilft die Suche dort schon http://www.mdmforum.com/forum/index.php Falls nicht registriert (was sich aber ggf. lohnt) hab ich mal für dich gesucht Zitat:
Gruß Rena Geändert von rena (30-05-2008 um 14:44 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hmmmmmm Registriert seit: Apr 2002
|
Genau das war es. Ich habe mir den 10 FlashPlayer zum testen installiert und dabei den alten Deinstalliert. Nach der Installation vom 9er Player läuft alles wieder wunderbar. Danke für die Hilfe!
__________________ www.flash-archiv.de Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Albert Einstein ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |