| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| little mogwai Registriert seit: Jun 2001
| fscommand("exec","...");
Hallo, seit Flash MX gibt's ja die Beschränkung, daß man mit fscommand("exec") nur Programme, die sich im fscommand Ordner befinden, starten kann. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, kann man mit Flash Studio PRO diese Beschränkung umgehen. Mir würde jedoch schon ein Tool helfen, das einen nicht so großen Funktionsumfang hat, dafür aber kostengünstiger, wenn nicht sogar kostenlos ist. Kennt jemand ein solches ? Grüße Tenrapid |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Zu den Zusatztools für Flashprojektoren ... hier mal eine Liste der mir bekannten, wenn auch nicht getesteten. Aber vielleicht ist ja was für dich dabei: Das von dir schon gepostete ... FlashStudio Pro -> www.multidmedia.com Dann ... Swfstudio -> www.northcode.com Diverse Tools -> www.flashjester.com Mehr gerne gesehen @all, wenn noch jemand welche kennt ... vielleicht wird das ja 'ne Liste, auf die man dann immer wieder verweisen kann. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
außerdem: ScreenWeaver SWFKit die kosten aber alle ![]() interessant wird bestimmt mal: sharpflash ob das aber schon executen kann, weeß ick jez nüsch.
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Aktuell?
nun ja, alternativen sind das nicht. alles kostenpflichtig oder versaute trial versionen mit : "dies ist keine registrierte version von blablabla - bitte blechen" "ScreanWeaver is asleep" sagt der link dorthin. was ich auf sharpflash gesehen hab klingt interessant. könnte es damit gehen? Zitat:
find ich ein bischen unverständlich. eine lösung des problems find ich wichtig. vor allem weil es scheinbar nichts gibt das free, praktisch und viele files öffnet. gruß tus | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
...naja, dieser thread ist ja schon von November 2003, inzwischen heißt 'flash-studio pro' 'zinc' (und man kann richtig gut damit arbeiten) und lp400 hat ein wunderbares und kostenloses tool gebastelt: Kostenloser Ersatz für FlashJester und Co. Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |