| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Freeware-XML-Editor für MacOS ?
Hallo zusammen! Ich arbeite gerade an einem Projekt bei dem andere (nicht-Techniker) die XMLs befüllen sollen. Für die Windowswelt würden mir da einige hilfreiche Programme einfallen, bei MacOS fehlt mir jedoch der Überblick! Kennt jemand einen guten aber einfachen Freeware-XML-Editor für MacOS? Hier die Anforderungen:
Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Danke - Ich lass sie den mal testen!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| This is a good one
This is a good XML editor for Mac OS. You can have a try! Apple - Downloads - Development Tools - EditiX - XML Editor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |