| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Frage zu Zinc und AS3 (Flash CS3)
hallo, ich möchte gern die klassen von zinc nutzen (wie z.b. system, filesystem...)... nun folgendes problem: die generelle vorgehensweise sieht ja so aus, das man quasi blind die mdm methoden in flash cs3 reinschreibt, die geschichte exportiert und in zinc importiert. das war auch in as2 nich möglich, nur nicht mehr in as3... as3 ist strenger und stoppt den export bei fehlern (weil er die methoden nicht kennt). nun preist mdm mit seiner neuen version auch die unterstützung von as3 an, verschweigt aber, wenn man as3 nutzt, dass man wohl dann die mdm eigene api nicht mehr nutzen kann. ich möchte über flash gern externe dateien öffnen oder kopieren können. das hab ich bis jetzt (in as2) immer umständlich über fscommand und .bat dateien gemacht. das ist natürlich nicht so schön und in as3 (wegen sicherheit) gar nicht mehr möglich. zinc bietet unter anderem diese sachen an, nur ich weiß nicht wie ich das nutzen kann mit as3! hat jemand eine idee, ich wäre wirklich sehr dankbar!!! ich suche schon seit wochen und hab schon einiges durch probiert.... lg, nick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
habe in den einstellungen für veröffentlichung, die checkbox für den strikten fehlermodus deaktiviert und nun lässt sich das projekt auch veröffentlichen. als test wollte ich ein promt anzeigen und das beim klick auf ein button... mein code: Code: myBtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK,test);
function test(event:MouseEvent):void
{
mdm.Dialogs.prompt( "Hello World!" );
} Code: mdm.Dialogs.prompt( "Hello World!" ); danach hab ich die geschichte veröffentlicht und in zinc 3.0 eingebunden....dann habe ich beim export vorsichtshalber alle klassen ausgewählt und die applikation getestet - nur kein promt zu sehen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |