| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008 Ort: Bei den Fischköppen
| FlashMoto CMS mit FLV Videos
Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit FlashMoto sammeln können? Ich würde gerne statt Bildmaterialien Videos anzeigen lassen, ist dies ohne Aufwand möglich? Oder muss ich das Script umschreiben? Darf ich so einfach in die Quelldateien eingreifen, wenn ein Kunde nur die einfach Nutzerlizenz gekauft hat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ok, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch mal interessant, ich habe mich nun einmal mit dem Entwickler des CMS kurzgeschlossen und vielleicht kann man denen ja mal eine funktionierende Variante präsentieren um diese in Naher Zukunft mal in das CMS zu inkludieren. Da ich mich erst seit knapp einem halben Jahr mit AS3 auseinandersetze würde ich mich über Unterstützung freuen. Man möchte das ja gerne immer selber machen um auch was zu lernen :-). Also ich habe aktuell folgende Scripte die zum anzeigen der Gallery Images dienen: GalleryItem.as Code: package modules
{
import com.flashmoto.template.common.view.components.gallery.GalleryThumbnail;
import com.flashmoto.template.common.view.components.ImageLoader;
import com.flashmoto.template.common.view.components.MediaLoader;
import flash.geom.Rectangle;
import flash.xml.XMLTag
import flash.events.Event;
import flash.display.MovieClip;
import caurina.transitions.Tweener;
import flash.events.IOErrorEvent;
import flash.text.TextField;
import com.flashmoto.template.common.MotoUtils
public class GalleryItem extends GalleryThumbnail
{
private var _bg:MovieClip;
private var _clip:MovieClip;
public function GalleryItem()
{
super();
}
}
} |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hm, scheinbar kann ich nicht so viele Zeichen posten, aus diesem grund packe ich alle Dateien mal in ein rar. Nun kann ich grundsätzlich natürlich die Dateien auch direkt über das XML inkludieren, das wird der Kunde auch mit seinem Grundverständnis erreichen können. Diese müsste man ja grundsätzlich verwenden können. Müsste es nun reichen, in der GalleryModule.as das Script so anzupassen, das er das Auslesen beibelässt, und dann nur auf die Komponente des MediaPlayers zurückgreift? Würde mich über einen Denkanstoß freuen, wie ich am besten an diese Sache rangehe. Da ich immer gute Hilfestellungen erhalten habe schon mal vielen Dank im Voraus! Source Files Ich hoffe es kann einer helfen. EDIT: Habe ich das doch in den falschen Bereich gesetzt, könnte das einer der Moderatoren vielleicht in den ActionScript 3 Bereich schieben? Geändert von pixelpur (26-04-2010 um 08:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |