| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Hallo! Ich arbeite mit Netobjects Fusion 11 und Flashmenulabs 2.0 Ich habe mit Flashmenulabs ein schönes menü erstellt und es wie in der Hilfe von Flashmenulabs beschrieben in den html code von Fusion eingebettet. Jetzt noch die Java script , html und flash dateien mittels ftp in das arbeitsverzeichnis der homepage kopiert und: Das menü wird einfach nicht angezeigt. ![]() Im Quellcode kann ich den eingebetteten code sehen und eigentlich müsste alles funktionieren. Tut es aber nicht. ![]() Ich habe das Gefühl, daß das irgendein Referenzproblem sein könnte und habe deshalb sämtliche von Flashmenulabs generierten Dateien auch in das /html und in das /assets verzeichnis kopiert, das änderte aber leider nichts. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, die hier nicht stimmt. Leider habe ich aber nicht wirklich eine Ahnung vom html- java- oder flash coden und sehe den Fehler deshalb nicht.Kann sich einer von euch mal die Seite: www.madmini.de ansehen (bzw den seitenquelltext) ? Wie gesagt sollte da auch ein menü zu sehen sein..... Danke und Gruß - Mirko |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008 Ort: Bei den Fischköppen
|
Liegt deine SWF denn dort? http://www.madmini.de/menu.swf ich kann Sie auch direkt nicht aufrufen!
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Oops - falsches Forum gewählt? Danke für das Verschieben !!! Das freut mich aber, das ich schon eine antwort bekommen habe. ![]() Bin ganz verzweifelt... ![]() Mirco: Die menu.swf liegt im Hauptverzeichnis. wie ruft man die denn einzeln auf???? nicht so wichtig. Gruß - Mirko |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008 Ort: Bei den Fischköppen
| http://www.madmini.de/menu.swf So könntest du Sie online direkt aufrufen! Wenn Sie da angezeigt wird ist es korrekt. Wie sind deine genauen Export/Veröffentlichungseinstellungen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo Mirco! ( Übrigens - was für ein schöner Name - hihihi) Bin gerade fertig mit essen.... Alsoooo: Ich weiss nicht genau, was du mit Export/Veröffentlichungseinstellungen meinst. Du möchtest sicher nicht mein Passwort für den Zugang zu meiner Internetpräsenz haben. Bei NOF sind das URL und Passwort, bei Flashmenulabs gibt es keine, weil ich die Dateien mit FTP Proggie selber hochladen muss. Ich habe selber mal versucht, die menu.swf aufzurufen - die rührt sich kein Stück. Mir fällt da einfach kein Lösungsansatz ein. Das müsste sich doch irgendwie einkreisen lassen. ![]() Vielleicht eine menu.swf benutzen, die garantiert funktioniert? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß - Mirko |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
habe eben mal ein neues menu mit flashmenulabs erstellt. ergebnis: jetzt bemängelt die seite beim aufruf das fehlen von menu_data/bg.swf komischerweise wird diese datei nicht von flashmenulabs generiert und auch nicht im generierten (und in den code hineinkopierten) html code aufgerufen. Immer was neues grrr. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ok, denke ich, dann gebe ich ihm halt das gewünschte verzeichnis und kopiere die gewünschte Datei dort hinein. Ergebnis: jetzt hagelt es fehlermeldungen es wird alles nur immer schlimmer.... Geändert von micromirko (17-04-2009 um 15:10 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich glaube, jetzt hab ich es. Die von Flashmenulabs haben vielleicht "vergessen" zu erwähnen, das der komplette ordner menu_data des ausgewählten templates auch auf die webseite kopiert werden muss. Oder habe ich das irgendwo übersehen? Jetzt nochmal probieren mit dem korrekten menu-code. ![]() ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash einbetten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |