| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| flashfile-rendering-server? :. automatisiertes kompilieren?
hi leute! gibt es eigentlich sowas wie einen flashfile-rendering-server, mit dem man automatisiert per batch-list oder ähnliches große zahlen von flash-dateien kompilieren kann? kennt da jemand was? am besten open source... geht das eventuell mit Flex? danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
meines wissens nach gibt es sowas nicht, über wieviele swf's reden wir denn? es gibt diverse jsfl skripte die dir erlauben in reihe alles zu kompilieren was du gerade in der flash ide geöffnet hast... hab leider keinen link parat, ist auf arbeit in den favi's, aber google wird dir bestimmt weiterhelfen.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
allerdings hab ich gelesen: "Im Veröffentlichungsmodus können Sie mit JSFL keine Veränderung herbeiführen." na ich kram mal etwas weiter... danke! ps: es handelt sich um 50 - 200 Flashfiles. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |