| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| FlashDevelop + SWC
Neu Arbeite ich mit ActionScript3 und habe Test-Komponenten im SWC-Format bekommen. Dies kann ich in FlashDevelop grundsätzlich auch Integrieren. Komisch ist einfach wenn ich das ganze mit Flash 9 Kompiliere funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich es mit FlashDevelop kompiliere scheint er zwar die Funktionen auszuführen (setSize), aber es wird einfach nichts angezeigt, also habe ich auf die Komponente ein "addChild" angewendet, doch es zeigt immer noch nichts an, hat hier jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Nein es sind keine Flex-Komponenten. Es geht um die neuen Komponenten von Ghostwire, weshalb ich nicht weiss ob mir da jemand helfen kann. Code: var input1:uiTextInput = new uiTextInput("Anonymous");
input1.fillX = true;
addChild(input1); funktioniert, kann das auch das Problem verursachen, dass der gleiche Code im FlashCS3 dann funktioniert, obwohl ich mir die Flash-Debug-Player heruntergeladen habe?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |