| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Knallrot Registriert seit: Mar 2010
| Flashdevelop: Keine traces mehr nach Player-Update
Hi, ich wollte die neuste Flashversion in FD nutzen und habe mir dazu den neuen Player runtergeladen und in den FD Settings (Flashviewer) ausgewählt. Leider bekomme ich seitdem keine trace() mehr ausgegben. Als Player hab ich den "Flash Player 10.2 Projector content debugger" genommen aber das Output Panel in FD bleibt stumm ![]() Was kann ich tun? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm, wenn sonst nix geht dann halt mit FlashConnect tracen: PHP-Code: PHP-Code: sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
Hab grad kein FD zur hand. Haste mal im FD forum nachgefragt? Cheers, Sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Hi, merkwürdige Sache auf jeden Fall mal im FD Forum melden. Es gibt Diverse Plugins und Libs für FD um traces zu erzeugen. Hier VizzyTrace.swc in das Projekt einbinden und dann mit dem Debug Player ausprobieren. ActionScript:
Vizzy Flash Tracer Oder mal hier schauen, da findet man sicher etwas. trace(); hat von Anfang an nicht funktioniert bei mir . Das FlashConnect.trace( "hello world!" ); in Verbindung mit FP10.2 nicht funzt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |