| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Flashdevelop keine Code Hints bei Static Constants
Hi Leute, wenn ich in dem script Block einer MXML (FooMmxl.mxml) eine statische Konstante definiere zb: public static const MY_CONST:String = 'foo'; und über eine andere Klasse jetzt auf diese Konstante zugreifen will, bekomme ich kein Code Hinting angezeigt (Klasse ist importiert). zb. FooMxml. // nach dem punkt müßte jetzt das Code Hinting Feld kommen, kommt aber nicht wenn ich aber full qualified schreibe geht es: de.app.FooMxml. // jetzt kommt das Code Hinting mit MY_CONST ![]() Muß man hierfür in Flashdevelop 3.3.4 irgendwas einstellen das es auch ohne full qualified Classname geht?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich war mir zu 100% sicher das es vorher immer ging. Hab jetzt den Flashdevelop Applicationcache und settings gelöscht (wird beim Starten neu angelegt) und auf einmal gehts auch wieder mit den code hints. Geändert von denniz (19-05-2011 um 01:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |