| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| Flash CS 5.5 und FDT 5 ASDoc
Hallo FF, ich habe mir kürzlich FDT 5 zugelegt. Dort kamen aber einige Probleme auf mich zu: Ich möchte das HelpPanel von CS 5.5 benutzen, um mir die ASDOC-Form in FDT anzeigen zu lassen. Allerdings finde ich im Internet keinerlei Informationen, wo die relevanten Dateien liegen, die ich in FDT importieren könnte. Ein weiteres Problem ist, dass ich es nicht schaffe, dass mir beim Erstellen einer Methode mit QuickFix automatisch der ASDoc konforme Comment-Block erstellt wird. Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen!
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe das einmal hier her verschoben. Denn hier muss man nur nach Carlo rufen und eigentlich kommt er dann immer (oder jemand aus dem FDT Team). Ich versuche es noch einmal: CAAAARLO??
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
Hi, leider ist es so dass seit der Creative Suite 3 Adobe die Flashhilfe nicht mehr in der Form mitliefert dass sie in FDT importiert werden kann. ABER: Die komplette Dokumentation ist bei Adobe immernoch als download verfügbar: http://www.adobe.com/go/learn_flex45...cumentation_en Im dem download steckt eine weitere zip worin die AS3 Language Reference zu finden ist. Unter Preferences > FDT > Tools > Flash Help kannst Du dann im unteren browse dialog auf den "langref" verweisen und via "Update Help" FDT die Flash Help importieren lassen. Da die komplette Dokumentation im Download enthalten ist und FDT alle darin enthaltenen Files durchparsen muss kann der dieser Vorgang jedoch unerwartet lange dauern. FDT warnt mit 'may take a few minutes' aber eine halbe stunde ist da schon deutlich realistischer. Bezüglich des ASDoc Comments via QuickFix: Das ist so in FDT momentan noch nicht möglich. Unser tracker http://fdt.powerflasher.com/bugs wäre der richtige Ort um Deinen Request los zu werden. Wir werden es dann auf Machbarkeit prüfen. Geändert von Flibbi (14-11-2011 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Also ich hab das jetzt so gemacht, aber nach dem FDT5 ne halbe Stunde schwer beschäftigt war, und es um einen Neustart gebeten hat, ist alles so wie vorher ![]() Unter FDT->Tools->Flash Help sind alle Felder leer, und wenn ich bei einer Klasse, z.B. Sprite auf F1 drücke kommt "Topic not found". Hat da noch jemand irgendwelche Tipps? Wäre klasse. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| carlo blatz, fdt, fdt5 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |