| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kreativer Kopf Registriert seit: Mar 2002 Ort: Darmstadt / Hessen
| Flash automatisiert testen (Reggression Tests z.B.) - Programm?
Hi, in meinem aktuellen Projekt wird eine vorhandene komplexe Webanwendung, derzeit hauptsächlich Javascript, auf Flash umgestellt. Damit wird das aktuelle Testframework nutzlos und ich wollte mich nach geeigneten Werkzeugen umhören, mit denen es möglich ist Flash Objekte anzusprechen und zu steuern. Im Groben soll ein Benutzer auf einer grafischen Oberfläche simuliert werden, der bestimmte Aktionen ausführt und anschließend Ergebnisse validiert werden. Es geht mir nicht um eine koordinatenbasierte Aufzeichnung wie sie z.B. über Rational Robot möglich wäre, ich suche ein Werzeug was gezielt auf die einzelnen Objekte im Flash Objekt zugreifen und steuern kann. Gruß Flashertyp
__________________ Life is Pain |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Kreativer Kopf Registriert seit: Mar 2002 Ort: Darmstadt / Hessen
|
Hi, schade das keiner was zu dem Thema sagen kann, hab gelesen das Quick Test Professional über ein Modul verfügt, über welches man objektorientiert die Flex Objekte dann ansprechen kann. Damit evt jmd Erfahrung? Gruß Fodi
__________________ Life is Pain |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |