| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Der Flash 6 Player wurde von Macromedia released - als Beta. Mehr hier: Flash 6 Player Beta You hear it first. mfg Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Friend of Ed Registriert seit: Dec 2001 Ort: Chiemsee
|
Hi Matze! Die ham sich wirlich reingehängt. Hab jetzt schon recht viel rumprobiert. Echt fein. Vorallem am Mac hat des Plugin verdammt an speed zugelegt. die generalüberholung wurde aber auch zeit. bin mir nur nicht so ganz sicher wie sich das neue plugin der größe verbreiten wird. 1mb bei den macs und 500kb bei den wins... naja, viele feines neues aber ob wir es auch so schnell für eine breite masse einsetzen können? 1 Jahr mindestens. Oh ist der schön! Und meine Webcam hat er auch gleich gefressen ...Schöne Grüße Dominic |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Yup an der Perfomance wurde gewerkelt, das ist auch einer der Gründe wieso das Plug-In etwas grösser ausgefallen ist, besonders auch dem Mac. Jetzt stellen wir uns mal vor wenn auch noch 3D Unterstützung hinzu kommt, dann dürften wir zwischen 50-150 KB drauf legen, und das wollten die dann doch nicht. mfg Matze K. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also ich würde dies auch eher als Positiv bezeichnen - die Funktion ist grundsätzlich deaktiviert von daher brauchen wir uns erstmal keine Sorgen machen. Aber eines sei gleich gesagt nichts ist sicher im Web. Aber das gleiche Problem hat jeder von uns wenn er sich auf die Strasse geht ![]() mfg Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das beste Beispiel was man bringen konnte. ![]() Die "Netmeeting"-Funktionen werden uns glaubich noch öfters staunen lassen. Da werden Dinge möglich an die bisher sich noch keiner denken traut. Außerdem kann man dann endlich mal seine Webcam ordentlich verwenden. FlashBigBrother im Büro etc. Und ich habe das dumpfe Gefühl als wenn der Zusammenschluss von MM und Alaire nun bald richtig zum ziehen kommt. ![]() Schöne Grüße Dominic |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Yup das sehe ich auch so mal schauen was passiert wenn sich MS jetzt mehr und mehr einbringt. Die Einflüsse durch MS bei MM sind auch so langsam zu spüren... mfg Matze K. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Jo! MS ist hier eine feine Sache. Kann jeder sagen was er will, es bringt uns einen unglaublich leistungsfähigen Standard, mit dementsprechender Verbreitung. Ausserdem gefällt mir die neue Marktstrategie von MS (z.B. XP) ganz gut. Bringt uns alle vorwärts. ...und die Handys.....ui....telefonieren über den Flashplayer... Schöne Grüße Dominic |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Jo - leider einfach zu teuer! Ob Consumer oder nicht. Auch im Business sollte auch Preis/Leistung abgewogen werden. Ich hab hier beides, bin aber mit Wintel eigentlich zufriedener. (vor kurzem hatten wir wieder Probleme mit den Fonts..nerv). Soll aber jeder handhaben wie er gerade lustig ist. Keine Diskussion...bitte... ![]() Aber die neuen sind schon wieder recht lustig. Könnten auch so Durchleuchter für X-Raybilder in Arztpraxen sein. Produktvorstellung von unserem Obst-Steve gesehn? ![]() Schöne Grüße Dominic |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Kann ich nur zustimmen - hab auch beide Kisten hier stehen und bin mit dem Mac auf der sicheren Seite was Grafiken und Bildbearbeitung bet. Aber auch hier ist der Win-Rechner am aufholen bzw. gleichwertig ! Zum Glück ist die Performance was das Flash 6 Plug-In nun endlich besser. mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |