| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Firefox Plugin Flashbug kann flashlog.txt nicht löschen
Ich habe mir das Plugin vorhin installiert, es lief ein paar Stunden wunderbar, dann kam plötzlich diese Fehlermeldung Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Macromedia\Flas h Player\Logs\flashlog.txt nicht ändern. Ich habe die mal mit einem Texteditor geöffnet und kann die Datei auch nicht speichern. Habe ich das Problem richtig verstanden? Und wie behebe ich das? Und warum funktionierte es vorher und hörte dann auf ein mal auf...? Edit: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Macromedia\Flas h Player\Logs\policyfiles.txt lässt sich speichern
__________________ EDV = Ende Der Vernunft Geändert von hmpf (04-06-2010 um 00:04 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du dir mal angeschaut, wie die Rechte gesetzt sind?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Rechte von der flashlog.txt? Wo sehe ich die denn? Schreibgeschützt ist die Datei nicht. Habe leider von diesem Windowszeug so gut wie keine Ahnung... Administratorrechte habe ich aber. Die flashlog.txt lässt sich übrigens doch mit einem Editor ändern, aber nur, wenn Firefox geschlossen ist.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft Geändert von hmpf (04-06-2010 um 13:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Sorry, ich bin seit Jahren nicht auf Windows Systemen gewesen. Aber es scheint mir so, als wenn Rechte irgendwie falsch gesetzt sind. Mehr kann ich dazu leider auch nicht beitrage.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Soweit war ich auch schon, aber danke... Dass man eine Datei nicht speichern darf, weil sie gerade von einer anderen Anwendung verwendet wird, hat man ja öfters. Das scheint hier der Fall zu sein. Was mich irritiert, ist daß es anfangs funktionierte und dann auf einmal nicht mehr.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Es funktioniert wieder! Ich habe mir SOS Max von den Flashdevelopern runtergeladen und ein mal ausprobiert. Das Programm gefiel mir nicht so richtig, aber irgendwas hat es gemacht, daß Flashbug flashlog.txt wieder flushen kann.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |