| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| FDT3 findet keine MovieClips mehr
Hallo, zur Zeit arbeite ich mit FDT 3 und erstelle mein erstes Projekt damit. Dazu habe ich eine vorhandene Ordnerstruktur verwendet und bin gerade dabei diese mit eigenen Codezeilen zu erweitern. Nachdem ich alles eingebunden habe, funktionierte alles einwandfrei und ich konnte die Datei kompilieren ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Nun habe ich in meiner fla ein MovieClip bearbeitet und habe das Projekt neu veröffentlicht (inklusive swc Datei). Da der Ordner \deploy\ ebenfalls eine swc mit den Dateinamen enthält, habe ich die alte mit der neu veröffentlichten Datei einfach überschrieben. Seit dem Zeitpunkt meckert FDT ständig, dass er die MovieClips aus der Flash Datei nicht mehr finden kann. Wenn ich die alte swc widerherstelle bleibt der Fehler bestehen. Gibt es irgendwo in FDT die möglichkeit ein Projekt zu aktualisieren, damit er die neue swc findet? Woran kann es noch liegen, dass er die MovieClips nicht findet? Grüße Steve
__________________ unterstützt das Forum |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das war die Lösung meines Problems. Wünsch Dir noch nen angenehmen Abend
__________________ unterstützt das Forum |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |