| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| blechbirne Registriert seit: Aug 2003 Ort: münchen
| FDT + SWC: movieclip einbinden
hallo zusammen, ich hab hier schon ein paar artikel zu diesem thema gefunden, komme aber trotzdem nicht weiter ... ich möchte "nur" einen movieClip aus meiner SWC mit FTD einbinden und im swf anzeigen. -> dazu hab ich die in CS3 einen Mc angelegt, als "Player" class verlinkt und exportiere die SWC in mein flashprojektverz. "lib". -> dann in FDT rechtsklick auf die SWC und "Source Folder" -> "Add to ClassPath". browsen kann ich die SWC nicht, weil ich leider keine enterprise version habe. -> zu guter letzt das script: ActionScript:
angezeigt wird leider gar nichts, das error log ist leer und ich ratlos. auch jens franke geht so vor, nur bei ihm scheints zu klappen ... Blog von Jens Franke AS 3.0 Workflow-Special - Integration von Assets Teil 2 bin dankbar für jeden tipp .... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
müsste eigentlich klappen. was hast du bei der player-klasse als basisklasse angegeben? und die swc wird im fdt auch als lib angezeigt und nicht mit dem roten flash-symbol?
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |