| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| fdt - low bandwidth simulator
hallo , hat fdt die funktion , eine langsame internet verbindung zu simulieren ? kann es nicht in den run configurations finden . danke !
__________________ kondome schützen and powder can kill |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
FDT selbst hat nichts in der richtung. schade eigentlich, dass Adobe diesen speed-simulator nicht einfach in den FP gepackt hat, sondern explizit in ihren IDE player. wie dem auch sei, früher kam ich damit sehr gut aus, um sachen zu testen: Internet Speed Simulator / Proxy throttler | NGCoders - Next Generation Coders
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok danke ! ja , schade das es keinen speed simulator ohne grosse umwege in fdt gibt . werd mir dann so ein tool fuer macintosh suchen muessen . vielleicht hat jemand einen tip ?
| | |
| | #5 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
mac kann's sogar nativ: mac | Limit bandwidth in Mac OS X using ipfw | macfidelity
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab gerade osx lion installiert , da gibt es jetzt : network link conditioner . New in OS X Lion: “Network Link Conditioner” utility lets you simulate internet and bandwidth conditions | 9to5Mac | Apple Intelligence danke für die tips !
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
okay, das drosseln geht ja ganz gut mit "charls". Charls ist mir aber irgendwie zu umständlich und eigentlich suche ich nur ein Prog. was mir ermöglicht die Bandbreite ein zu stellen und virtuell zu sehen wie lang was läd. Gibts da nicht anderes? Geändert von burn4ever (14-02-2012 um 10:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |