| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Nach langer Fehlersuche hab ich einen komischen Code Fehler "entdeckt" Und zwar in einer von TextField erbenden Klasse in einer if-Abfrage. Und zwar PHP-Code: FDT verweigert den >-Operator an dieser Stelle. Und zwar nur hier. Überall sonst kann ich ihn einsetzen wie ich will. In der Flash IDE funktioniert alles tadellos. Der gesamte Code der Funktion PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Es liegt an was anderem. Habe festgestellt, dass es irgendwie an der Kombination liegen muss. Wenn du das indexOf wegnimmst, geht es auch. Echt komisch. Was sicher auch nicht ideal ist: Du hast eine Funktion "ende" und eine lokale Variable "ende". Aber daran liegt es nicht. Edit: Es scheint so als würde der HTML tag (hier </b>) Probleme machen. Das in Kombination mit dem Größer Zeichen in der If Abfrage bringt ein Problem beim Parsen. Melde das am besten mal bei bugs.powerflasher.com Hier mal ein reduziertes Beispiel: ActionScript:
Geändert von sebastian (04-12-2008 um 16:08 Uhr) |
| | |
| | #34 (permalink) |
|
Hi, tatsächlich, so ist es. Darauf wär ich so schnell nicht gekommen. Danke dir! Ich reich es ans fdt-Board weiter. Edit: Oder auch nicht. Die Bug-Report-Foren sind geschlossen. Haben die die Arbeiten an FDT 3 eingestellt? Edit 2: PS, übrigens geht mitlerweile am Mac auch die F1-Taste. Ich hatte es glaub ich noch gar nicht erwähnt
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (04-12-2008 um 16:12 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Zitat:
also frage ob anfang == 0 ist, dann vermeidest du das Szenario. Für die Bugs seit kurzem: http://bugs.powerflasher.com (Ansonsten sag Bescheid, dann trage ich es da ein.) | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Zitat:
Habs weitergeleitet. Und mal etwas mit dem Script rumgespielt. Es ist schon recht unwahrscheinlich, dass dieser Fehler auftritt.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... | |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
Kann man eigentlich wirklich nicht einstellen, dass //-Kommentare vom Autoformatter nicht in ne neue Zeile gesetzt werden? Bei preferences/fdt/code style/formatter/blank lines ist jedenfalls nichts. Ich mein, wenn ich ne Codezeile erläutern will, ist der Kommentar doch hinter ihr am besten aufgehoben. Is jetzt nicht wirklich problematisch, aber es nervt mich ein wenig, seit ich mit FDT angefangen hab. Anfrage im FDT-Forum vor einiger Zeit war erfolglos. Ich glaub, ich hab echt alle Preferences durch, aber nichts gefunden.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (06-12-2008 um 11:34 Uhr) |
| | |
| | #40 (permalink) |
|
Ich glaub, ich hab noch nen Bug. Aber ich wollt erst mal nachfragen. Folgendes Template: PHP-Code: ![]() Macht das Sinn?
| | |
| | #41 (permalink) |
|
Wie macht ihr das eigentlich mit dem fl-Package? Ich benutz da seit jeher ein swc, dass mal ein freundlicher Flasher auf sein Blog gestellt hatte. Da ich heut dem Azubi Eclipse eingerichtet hab, hab ich mir gedacht, dass das eigentlich kaum sein kann, dass es keine von FDT schon vorgegebene Best-Practice gibt? Ich find aber im Netz nach wie vor nichts außer diese oben verlinkte swc-Datei.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (04-05-2009 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #42 (permalink) |
|
Kannst du so handhaben wie alle anderen Klassen. Entweder in einen Source Folder vom Projekt, in eine globale Klassen Sammlung, die dann als Linked Library eingebunden wird oder wie auch immer. Es sind eben keine nativen Klassen des Flash Players. (Die Klassen liegen irgendwo im Flash Installationsordner oder Anwendungsdateien. Oder nimmst eben wie bisher die SWC.) gruß Geändert von sebastian (04-05-2009 um 14:52 Uhr) |
| | |
| | #43 (permalink) |
|
Aber warum werden Ordner nicht mit in die automatisch beim Projekt anlegen generierte Linked-Library übernommen, wenn sie im entsprechenden Folder liegen? Ich muss die core-lib dann immer noch mal rausschmeißen und erneut verknüpfen, um das fl-Package mit drin zu haben. Ok, das ist nicht so viel Arbeit, aber irgendwie... Gibt es außer den in Preferences/FDT/Core-Libraries-Einstellungen noch irgendwelche Einstellungen für die Project-Neuanlage?
| | |
| | #44 (permalink) |
|
Du könntest wirklich nur eine neue Core Libary anlegen, die alles enthält. So etwas wie Default Linked Libraries gibt es nicht. Aber mal ehrlich: Es dauert 5 Sekunden um eine Linked Library zu einem Projekt hinzuzufügen. In der Zeit, in der du darüber nachgedacht hast, hättest du es schon bei duzenten Projekten machen können. Ohnehin muss man fürs Aufsetzen von Projekten etwas Zeit einrechnen, andere Sachen kosten da mehr Zeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |