| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| FDT 3, Webcam zeigt sich nicht
Hallo Leute, bei einer AS3 Anwendung, die ich in der Flash CS3 IDE entwickelt habe und dort auch einwandfrei funktioniert, kommt in FDT 3 Standalone weder der Webcam-Dialog noch zeigt sich überhaupt ein Bild. Es gibt auch keine Errors etc. Muss man in FDT etwas besonderes mit den Sandbox-Rechten beachten? Grüße!
__________________ -- 1,2 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hi, mal wieder zur Erklärung: FDT ist im Wesentlichen ein Editor. Wenn du z.B. im FDT SWF Viewer testest und nur da geht es nicht, dann könnte es ein FDT SWF Viewer Problem sein. Wenn es sich beim Ausführen außerhalb genau so verhält, hängt es entweder daran, dass du anders kompilierst oder es ist ein Programmierfehler. Zu 99,9% ist es kein FDT Problem. (Ich verstehe nicht, wie man nicht zwischen Editor, Compiler und einer Runtime unterscheiden kann und zum Erfolg kommen will.) gruß Geändert von sebastian (05-10-2008 um 14:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Danke erstmals. Ein Programmierfehler ist es definitiv nicht, schließlich funktioniert es aus der flash ide. Wenn FDT anders compiliert und dadurch etwas nicht mehr funktioniert, was eigentlich einwandfrei läuft, verstehe ich nicht, was das bringen soll und wozu ein einfacher Vorgang komplizierter gestaltet werden soll? (Ich verstehe nicht, wozu man sich die Mühe macht, etwas latent beileidigendes zu einer Frage zu schreiben, das keine zusätzliche Klärung schafft und einem nur mehr tipparbeit einbringt?)
__________________ -- 1,2 Geändert von zorro._alpha=0 (05-10-2008 um 23:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
sagen wir mal so: vieles, was "aus der flash ide heraus" funktioniert, liegt daran, dass "die flash ide" einige benötigte sachen einfach von selbst tut, sonst würden aus gelegenheits-scriptern schnell verlegenheits-scripter. das sind vor allem imports, die irgendwelche assets oder verknüpfungen in der bibliothek betreffen. lass dir doch mal alles im betreffenden umfeld tracen, und schau es dir dann im firefox mit flashtracer oder sos an. dann siehst du schnell, wo das problem liegt. sicherlich ist da einfach entweder ein import vergessen (was eigentlich einen fehler produzieren müsste), oder ein asset nicht richtig verknüpft. Zitat:
fakt ist: in flash kann man ziemliche grütze zusammenschreiben, und es funktioniert trotzdem (irgendwie, ich weiß das aus erfahrung ) - in externen entwicklungumgebungen und zb gegen das flex sdk kompiliert erfordern die projekte etwas mehr struktur und sauberkeit (und damit auch mehr schreibarbeit, die dann meistens vom "editor" wieder abgenommen wird).
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Das Testen aus der Flash IDE? Da werden die von dir angesprochenen Security Sachen z.B. anders gehandhabt. Hast du mal vom Standalone Player aus getestet und einen Vergleich zu haben? Mal vom Server aus? Und das nächste Problem bitte richtig einordnen und nicht gleich wieder als FDT Problem ausgeben. Danke Geändert von sebastian (06-10-2008 um 07:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |