| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| FDT 3 + SVN (o.ä.) auf Mac OS X
Hi, hat eigentlich irgendjemand schon mal ne brauchbare und funktionierende Lösung für Versionierung innerhalb von FDT 3 (Standalone oder PlugIn) auf dem Mac gefunden? Es scheint ja 2 Tools zu geben (Subclipse und Subversive), die aber wohl beide ihre Haken haben sollen, ich werde da nicht so recht schlau aus bisherigen Recherchen und/oder Installations-Versuchen... hat hier jemand Best-Practice-Tipps o.ä...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das wenn ich so genau wüsste... Also hier ist die Rede davon, dass FDT und Subclipse nicht gut miteinander können. Und irgendwie krieg ich's eben auch nicht ordentlich installiert, so weit ich das beurteilen kann. Hab hier momentan ne Trial von FDT 3 Professional Standalone auf Mac OS X 10.4.11 laufen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hm, vielleicht gibt es in einzelnen Bereichen Schwächen von Subclipse. Ich persönlich hatte noch nie Probleme damit und habs auch noch nicht von anderen gehört. Also solltest es zumindest mal installiert bekommen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hm... ich versuch's mal weiter, das is grad alles etwas kryptisch hier... ich meld mich ggf. später nochmal. Danke einstweilen, Sebastian!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wieso haben die Plugins überhaupt was miteinander zu tun? Sollte doch eigentlich alles unabhängig voneinander laufen?!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Status ist jetzt jedenfalls der, dass es (bisher) gut läuft mit FDT3 + Subversive. Es lag an was anderem, dass vorher nix funktioniert hat...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Gemeint ist wohl, dass die Subclipse Installation und Nutzung losgelöst von FDt funktionieren sollte. (Schnittstelle zur Nutzung ist eigentlich nur der "Flash Explorer", der ja größtenteils auf dem Standardexplorer basiert.) Wenn es mit Subversive läuft, ist es doch ok. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Genau das war gemeint...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Und funktionieren tut's, ja. Hat zufällig noch jemand nen Tip für SVN o.ä. auf OS X außerhalb von Eclipse, also "Standalone" sozusagen..? Es gab/gibt ja dieses SCPlugIn für den Finder, das war allerdings eher suboptimal, wenn ich mich da recht erinnere...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Ich glaube ein Bekannter nutzt zweites... wenn du das Erste testest, sag mal bescheid
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Dankeschön, werd ich mir mal ankucken
| | |
| | #13 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Subversive ist definitiv nicht so gut wie subclipse finde ich vorallem wenn man mit accounts oder trac agiert kommt sich das mit den nutzerrechten zwischen Subversive und Subclipse ziemlich in die quere mußt mal schaun ob es für den mac auch eine Eclipse Ganymede Distribution gibt mit der ließ sich bei mir alles problemlos und schnell einrichten zuletzt auch das Subclipse fucnktioniert dann auch mehr oder weniger gleich . Ich weiß nicht ob es da was für osx gibt in allen firmen in den ich bis jetzt war hat das immer ein Unbuntu Linux rechner übernommen und die clients haben sich mit dem synchronisiert wegen trac. Geändert von Sir Freako (15-11-2008 um 00:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |