| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| whatever Registriert seit: May 2008
| FDT - 2 Fragen
hab mir die 30 tage trail von fdt (als eclipse plugin) besorgt um mich dort etwas einzuarbeiten, vermisse im gegensatz zu flashdevelop aber doch 2 entscheidene dinge was meinen workflow etwas behindert... - "always compile" wie es sich in flashdevelop so schön nennt und dafür sorgt das immer diese eine datei ausgeführt wird. fdt will ja immer die aktuell geöffnete datei starten, ich kann zwar auch auf den winzigen pfeil daneben klicken und die datei auswählen aber das ist mir zu viel gefrickel. - wie kann ich fdt bzw. eclipse dazu bringen dateien mit änderungen vor dem debuggen auto. zu speichern ohne das ich dies immer erst bestätigen muss? |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
noch eine unschöne sache, scheint aber ein eclipse bug zu sein: die hintergrundfarbe des editors lässt sich nicht ändern, ich bevorzuge ein leichtes grau da es deutlich schonender für die augen ist wenn man lange drauf guckt. ich kann zwar in den einstellungen grau auswählen und "apply"en aber sobald ich einen buchstaben eintippe springt der hintergrund wieder zurück zu weiß ![]() edit: ok, nach einem neustart klappts Geändert von ING (07-10-2011 um 13:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
|
Dass immer die zuletzt kompilierte Datei beim nächsten mal wieder kompiliert wird, kannst du in Eclipse einstellen. Das hat nichts mit FDT zu tun: Preferences -> Run/Debug -> Launching -> Always launch the previously launched application anhaken Die andere Einstellung ist General -> Workspace -> Save automatically before build |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Run/Debug -> Launching -> Save required dirty editors before launching -> always ist ein wahrer dschungel diese einstellungsmenüs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |